Ja, die Aussichtsfahrten auf der Moldau finden das ganze Jahr über statt, also auch in den Wintermonaten. In der Sommersaison haben die Boote geöffnete Fenster für ein maximales Ausblickserlebnis, während sie im Winter geschlossen und beheizt sind, um den Komfort aller Fahrgäste zu gewährleisten. In der Wintersaison wird zugleich die maximale Personenzahl an Bord auf 30 Fahrgäste reduziert, was zu mehr Komfort beiträgt. Als angenehmen Bonus bieten wir im Winter außerdem Glühwein an, der die ganze Fahrt noch angenehmer macht.
Entdecken Sie den Zauber der Winterfahrten und lassen Sie sich in unserem Blog inspirieren.
Das könnte Sie interessieren
Česky
English
Deutsch
Español
Italiano
Polski
Français
Magyar
Ελληνικά
Русский
Nederlands
Portugues
Türk
Arabic
中国
日本語
한국어
Српски
תירבע